Was tust du für dich, für deine geistige, emotionale, seelische  

und körperliche Gesundheit?

 

Eine sehr schöne Antwort und auch Hauptgewinn ist folgende:

"Ich gönne mir in allen vier Aspekten vollkommen gut und wertvoll zu sein, ganz gleich wie mein vergangenes ich (und andere Leute) dies bewerten würden."

von Andre Licht (Herzlichen Glückwunsch)

 


Weitere schöne Antworten sind:

 

"Tanzen"

"Ich lebe mit Bedacht, ernähre mich gesund und lache viel mit meinen Kids"
"Ich bin gerade dabei,  zu lernen, mich auf mich zu konzentrieren. Mir tut es gut, in mich hinein zu hören, die Dinge anzunehmen, die dann aufkommen und in den Moment zu kommen. Das ist nicht immer leicht, aber ich bin auf einem guten Weg. Es hilft mir auch sehr, mit anderen Menschen zu reden über die Dinge, die mich beschäftigen. Und zu hören, was sie dazu denken."
von Andi Q.
"Ich nehme mir am Tag immer mal kleine Auszeiten"
"Ich meditiere, übe Vergebung, gehe spazieren, erinnere mich an die Liebe und küss meinen Mann und umarme mein Kind. Wenn ich Angst hab lass ich los, weine wenn ich traurig bin. und immer wieder erinnern an die Liebe."
"Viel frische Luft mit meinem Mann genießen."
"Eat-pray-Love! Ich umgebe mich mit wertschätzenden, achtsamen Menschen und liebe den Austausch und die gemeinsame Zeit! ❤️"
"Sport, Yoga und viel mit den Kindern unternehmen"